Der Anspruch der permanenten Weiterentwicklung und Verbesserung gilt für unsere kämpferischen Fähigkeiten genauso wie für unsere darstellerische Qualität. Dabei stellen unsere Mitglieder verschiedene Kulturkreise und Regionen des Frühmittelalters dar. Dazu gehören die regionale Darstellung von Bajuwaren und Ottonen, aber auch Wikingern.

Living-History und Rekonstruktion

 

Dabei ist uns ein bestimmter Authentizitätsanspruch hinsichtlich Tracht, Bewaffnung und (Lager-) Ausrüstung wichtig. Auf Mittelalter-Veranstaltungen verwenden wir so wenig moderne Gegenstände wie möglich. Damit die Darstellung stimmig ist, versuchen wir uns ständig zu verbessern und nutzen die verschiedenen handwerklichen Fähigkeiten und das breite Wissen unserer Mitglieder.

 

Supported by:

Franz J. Czink

Geschäftsstellenleiter Landshut

ERGO Lebensversicherung AG

Am Alten Viehmarkt 5, 4. OG

84028 Landshut

Mobil     (0170)  80 13 710

e-mail: Franz.Czink@ergo.de

Danksagung an alle Fotografen, welche uns ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Insbesondere an Frau C., Kasia, Julius Bogar, Ansgar, FotoFloh und Loki.

© 2013 by Kampfverbund Zanari

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now